Hinweis:
Die gute Nachricht ist: Eine Ersatz-SIM-Karte ist für Sie kostenlos.
Wenn Sie also eine neue SIM-Karte benötigen, weil Sie die alte SIM-Karte (Smartphone) verloren haben oder die alte Karte von Ihrem neuen Smartphone nicht genutzt werden kann, gehen Sie bitte wie folgt vor.
Loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr simquadrat Dashboard ein:
Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf Telefone - Handy und klicken Sie dann bitte auf SIM-Karte zusenden
Im Anschluss erhalten Sie eine neue Kombi-SIM-Karte (für alle gängigen Größen - auch Nano).
Mit dem Zahnrad, bei Ihrer SIM-Karte, können Sie die aktuelle SIM-Karte deaktivieren und die neue SIM-Karte aktivieren. Wenn Sie die SIM-Karte verloren haben, ist es sinnvoll die Karte direkt zu deaktivieren.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.