Ich benötige eine neue SIM-Karte, was muss ich tun?

Die gute Nachricht ist: Eine Ersatz-SIM-Karte ist für Sie kostenlos.

Wenn Sie also eine neue SIM-Karte benötigen, weil Sie die alte SIM-Karte (Smartphone) verloren haben oder die alte Karte von Ihrem neuen Smartphone nicht genutzt werden kann, gehen Sie bitte wie folgt vor.

Loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr simquadrat Dashboard ein:

zum Login

Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf Telefone - Handy und klicken Sie dann bitte auf Neue SIM-Karte bestellen

Im Anschluss erhalten Sie sich eine neue Kombi-SIM-Karte (für alle gängigen Größen - auch Nano). Mit dem Zahnrad, bei Ihrer SIM-Karte, können Sie die aktuelle SIM-Karte deaktivieren und die neue SIM-Karte aktivieren. Wenn Sie die SIM-Karte verloren haben, ist es sinnvoll die Karte direkt zu deaktivieren.

 

Bildschirmfoto_2017-04-06_um_10.49.01.jpg

 

Zum Seitenanfang

 

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen