Ich erhalte die Ansage "Ihre SIM-Karte ist noch nicht aktiviert..."

Wenn Sie die SIM-Karte erhalten haben, ist es notwendig diese im Kundenkonto zu aktivieren. Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor:

Loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr simquadrat Dashboard ein:

zum Login

Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf Telefone - Handy und klicken Sie dann bitte auf das Zahnrad

Mobilfunk_mit_Superkra_ften___simquadrat.jpg

Auf Ihrer SIM-Karte befindet sich eine sogenannte SIM-ID, bestehend aus einem Buchstaben und sieben darauffolgenden Ziffern (z. B. H1234567). Geben Sie diesen Code im folgenden Fenster ein.

Mobilfunk_mit_Superkra_ften___simquadrat_1_.jpg

Wenn Sie bereits eine SIM-Karte aktiviert haben, ist es notwendig diese zuerst zu deaktivieren bevor Sie die neue Kartennummer eingeben können.

 

Bitte beachten Sie, dass ggf. Ihr simquadrat Benutzerkonto noch aktiviert werden muss.
Den entsprechenden Punkt finden Sie auf der linken Seite in Ihrem Benutzerkonto.

 

                                                  Bildschirmfoto_2017-04-13_um_12.58.43.png

 

Hier ist der Code, den Sie zusammen mit der SIM-Karte bekommen haben, einzutragen.

-

Hinweis: Möglicherweise hören Sie den Wortlaut "Der Administrator kann die SIM-Karte aktivieren". Mit "Administrator" sind in diesem Fall Sie gemeint. Bitte gehen Sie einfach wie oben beschrieben vor.

 

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare