Ich erhalte die Ansage "Ihre SIM-Karte ist noch nicht aktiviert..."

Wenn Sie die SIM-Karte erhalten haben, ist es notwendig diese im Kundenkonto zu aktivieren. Gehen Sie hierzu bitte wie folgt vor:

Loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr simquadrat Dashboard ein. Zum Login

Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf Telefone und klicken Sie dann bitte auf das Zahnrad

Mobilfunk_mit_Superkra_ften___simquadrat.jpg

Auf Ihrer SIM-Karte befindet sich eine sogenannte SIM-ID, bestehend aus einem Buchstaben und sieben darauffolgenden Ziffern (z. B. H1234567). Geben Sie diesen Code im folgenden Fenster ein.

Mobilfunk_mit_Superkra_ften___simquadrat_1_.jpg

Wenn Sie bereits eine SIM-Karte aktiviert haben, ist es notwendig diese zuerst zu deaktivieren bevor Sie die neue Kartennummer eingeben können.

Hinweis: Möglicherweise hören Sie den Wortlaut "Der Administrator kann die SIM-Karte aktivieren". Mit "Administrator" sind in diesem Fall Sie gemeint. Bitte gehen Sie einfach wie oben beschrieben vor.

 

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