Sie haben die Möglichkeit Ihre gesperrten Anrufziele im Kundenkonto zu deaktivieren/aktivieren. Die Einstellungen für Ihre gesperrten Anrufziele erreichen Sie im Kundenkonto.
Bitte loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr simquadrat Dashboard ein:
Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto und wählen Sie im Menü Mein Account --> Gesperrte Anrufziele - ändern
Gesperrte Anrufziele:
- Schutz vor Anrufen auf teure Nummern im Ausland
Wenn diese Einstellung aktiv ist, dann werden nur Anrufe an besonders teure Nummern im Ausland abgewiesen.
Am Telefon hören Sie dann die Ansage: "Hallo, aus Sicherheitsgründen sind einige Ziele im Ausland für Ihren sipgate Account gesperrt. In Kürze erhalten Sie einen Link, über den Sie die gesperrten Ziele wieder freischalten können."
Man erhält für jeden Anrufversuch eine E-Mail mit dem Betreff: "Ungewöhnlicher Anruf von Ihrem Account" mit dem Hinweis, wie man die Sperre aufheben könnte.
Weil sich diese Sicherheitsliste ständig aktuallisiert, können wir keine Auflistung der enthaltenen Länder mitteilen.
- Auslands- und Sonderrufnummern sperren
Sämtliche Auslandsanrufe und Sonderrufnummern in Deutschland lassen sich mit dieser Einstellung nicht mehr anrufen.
- Alle kostenpflichtigen Anrufziele sperren
Sämtliche, kostenpflichtigen Anrufe lassen sich mit dieser Einstellung nicht mehr anrufen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.