Rechnungsanschrift ändern

Wenn Sie keine abweichende Rechnungsanschrift gespeichert haben, dann werden Ihre Guthabenrechnungen mit der im Account registrierten Anschrift erstellt.

Sie können eine Ihrer Anschrift abweichende Rechnungsanschrift hinzufügen.

Bitte loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr simquadrat Dashboard ein:

zum Login

Gehen Sie im sipgate Kundenbereich auf Ihre "Guthaben-Anzeige" und wählen Sie "Mein Account". Sie finden bei "Ust.-ID & Rechnungsanschrift" den Punkt: "ändern".

Wenn Sie "ändern" ausgewählt haben und einen Haken bei "Abweichende Rechnungsanschrift" setzen, können Sie die Eingabepunkte sehen und damit eine abweichende Rechnungsanschrift erfassen:

Sobald Sie "ändern" bestätigt haben, ist Ihre abweichende Rechnungsanschrift gespeichert. Bei neuen Guthabenaufladungen sind Ihre Rechnungen mit der abweichenden Anschrift erstellt.

 

Zum Seitenanfang

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen