Wie kann ich meine Anschrift ändern

Wie kann ich meine Anschrift ändern?

Bitte loggen Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem gewählten Passwort in Ihr simquadrat Dashboard ein:

zum Login

Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf Ihr Guthaben

Bildschirmfoto_2017-06-02_um_11.15.22.png

und wählen Sie den Menüpunkt

Mein Account --> Anschrift ändern

und folgen Sie den Schritten.

Bitte beachten Sie, dass Ihre bisherige Orts-Rufnummer entfällt, wenn ihr neuer Wohn- bzw. Firmensitz in einem anderen Vorwahlbereich liegt. Sie erhalten von uns dann kostenlos eine neue Orts-Rufnummer aus Ihrem neuen Ortsnetz. Sobald wir Ihre Adresse geändert haben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail und Sie sind sofort unter Ihrer neuen Rufnummer erreichbar.

Falls sich Ihre neue Anschrift im selben Vorwahlbereich wie ihre bisherige Anschrift befindet, können Sie Ihre gewohnte Telefonnummer weiterhin verwenden.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen