Einzelverbindungsnachweis ( EVN )

Einzelverbindungsnachweis ( EVN )
 
Bei dem EVN handelt es sich um eine Auflistung Ihrer kostenpflichtigen Gespräche der letzten 2 Monate. Kostenlose Gespräche werden in diesem Nachweis nicht aufgeführt.

Ihren EVN finden Sie in Ihrem sipgate basic Account, indem Sie auf der rechten Seite Ihr Namensschild anklicken. Wählen Sie den Punkt "Konto&Rechnung" und in der nachfolgenden Ansicht klicken Sie bitte auf den Link Kontoübersicht .

 

 

In dem nun geöffneten Informationsfenster der Kontoübersicht finden Sie:

  • Die Umsätze der letzten 30 Tage
  • Die letzten 3 Rechnungen inklusive der Downloadmöglichkeit aller Rechnungen
  • Die Verbindungseinstellungen zu der EVN
  • Die aktuelle EVN und die EVN der letzten 2 Monate

 

Info:

Bei "Meine Verbindungen der letzten 2 Monate" können Sie die Art der Speicherung von den Rufnummern der EVN festlegen.

Sie haben folgende Optionen:

  • Deaktivieren: es werden keine Rufnummern gespeichert
  • Um drei Stellen verkürzte Rufnummern speichern: die letzten drei Ziffern einer Rufnummer werden nicht angezeigt
  • Komplette Rufnummern speichern: vollständige Rufnummer wird gespeichert
 

Zum Seitenanfang

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare